Mittwoch, 16. Mai 2012

shopping

Eine gut erzogene Konsumentin der Jetzt-Zeit findet immer und überall einen guten Grund, shoppen zu gehen. Hat sie weder Zeit noch Geld, erstellt sie sich eine Haben-Wollen-Liste um wenigstens einen imaginären Einkaufsbummel zu genießen.
Hier ist meine Kameraorientierte Wunschliste:

  1. ND - Filter. 52, oder aber 67 mm Durchmesser (zweiteres passt gut auf meine zwei Zoom-Objektive)
  2. Kameratasche. Da schwanke ich noch. Aber diese hier finde ich schon ganz gut. Und die hier
  3. Grauverlaufsfilter
  4. Zwischenring oder dieser
  5. Umkehrring, 
  6. Ersatzakku
  7. Weitwinkel
  8. Stativ
Das ist ne Menge, nicht wahr? Ich bin durchaus gewillt, Umkehrring und Zwischenring gegen ein sehr gutes Makroobjektiv zu tauschen *grins*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen